Lesemonat September 2018

Gelesen: 6.5
Rezensiert: 5
Seiten: 3.266
Tagesdurchschnitt: 109
Neuzugänge: 9


Bildergebnis für das gold der krähen   Bildergebnis für dark wonderland 3
Bildergebnis für harry potter and the deathly hallows  Bildergebnis für spiel der macht

Gold der Krähen
300 Seiten

Dieses Buch habe ich bereits Ende letzten Monats angefangen und in diesem beendet. Und was soll ich nur groß sagen? Es ist genauso wunderbar, wie alle sagen! Ich liebe die Welt der Grischa und dieses Buch hat mich wieder einmal daran erinnert.


Constellation - In ferne Welten
460 Seiten

Ich habe die ersten Teil echt gemocht, doch er ist schon etwas her. Trotzdem habe ich überraschend schnell wieder in die Buchwelt hinein gefunden. Meine Meinung könnt ihr ausführlich in meiner Rezension nachlesen.


Amani - Heldin der Morgenröte
473 Seiten

Eine Trilogie geht zu Ende. Diese begleitet mich schon über zwei Jahr nun und es tat mir sogar etwas weh, den letzten Band zu beenden und die Figuren sich selbst zu überlassen. Auch hierzu gibt es schon eine Rezension von mir.


Dark Wonderland - Herzkönig
543 Seiten

Ich liebe die Alice Adaption von A.G.Howard einfach und ich habe es so lange wie möglich herausgezögert, jeden einzelnen Band zu lesen. Doch nun konnte ich mich nicht mehr gedulden und musste einfach weiterlesen. Und so habe auch wieder eine weitere Reihe beendet.

Harry Potter and the Deathly Hollows
620 Seiten

Wie es aussieht, ist dieser Monat der Monat der beendeten Reihen. Bei einer letzten Bestellung von Schulbüchern habe ich dieses mit unter geschmuggelt und musste es auch zeitnah lesen. Damit habe ich auch mein Vorhaben, jeden Monat ein englisches Buch zu lesen, erfüllt! 

Ash Princess
503 Seiten

Im Moment sieht man dieses Buch überall und alle hypen es. Ich habe mich selber von dem Buch überzeugen und mir bestätigen lassen, dass der Hype berechtigt ist. Mehr dazu kann man in meiner Rezi dazu lesen.


Spiel der Macht
367 Seiten

Ich bin selber überrascht, wie schnell dieses Buch auch schon wieder vorbei war! Es hat mir viele schöne Lesestunden beschert, aber allzu viel möchte ich auch nicht dazu sagen, denn meine Rezi ist dazu auch schon online. :)


[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen, teilweise auch Rezensionsexemplare]




1 Kommentar:

  1. Huhu Miri :D

    Ein schöner Lesemonat! :D "Ash Princess" sieht man gerade wirklich überall. Irgendwie reizt mich das Buch ebenfalls! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen