Neuzugänge September 2018

Auch dieser Monat war wieder neuerscheinungs-reich und gehypt wie ich war, konnte ich mich der Anziehungskraft vieler nicht entziehen... Ganze 9 neue Bücher sind bei mir eingezogen, obwohl ich mir geschworen hatte, meinen SuB etwas zu verkleinern und erst einmal ein Paar Bücher zu rereaden, bevor ich mir neue hole - doch wie jedes Mal ist es mir nicht gelungen.


  • Wicked - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
  • Nächstes Jahr am selben Tag
  • Constellation - In ferne Welten
  • Amani - Heldin des Morgenrots
  • Ash Princess
  • Spiel der Macht
  • Legendary
  • Hard Frost
  • Auf ewig uns
  • (Queen of Blood)

Wicked konnte ich mir als Jennifer L. Armentrout Fan nicht entgehen lassen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den neuen Reihenauftakt, doch bisher hat mich die Autorin noch nie enttäsucht.
Nächstes Jahr am selben Tag habe ich bisher noch nicht gelesen, doch nach Nur noch ein einziges Mal habe ich wieder Lust auf Colleen Hoover Bücher bekommen. Als es gerade auf Tauschticket verfügbar war, habe ich nicht lange gezögert.
Constellation 2, Amani 3 und Ash Princess habe ich freundlicherweise von den jeweiligen Verlagen als Rezensionsexemplar bekommen. Alle Bücher haben mich nicht enttäuscht und ich habe bereits zu allen drei eine Rezension veröffentlicht.
Dasselbe gilt für Spiel der Macht, jedoch wird die Rezension dazu erst in den nächsten Tagen erscheinen.
Hard Frost und Legendary sind in den letzten Tagen bei mir eingetrudelt und ich werde sie definitiv zeitnah noch lesen, denn ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen der jeweiligen Reihen.
Auf ewig uns haben ich Manuskript von der Lesejury erhalten und nächste Woche geht auch schon die Leserunde dazu los. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Trilogie ausgeht!
Queen of Blood ist nicht wirklich ein Neuzugang, da ich das Manuskript bereits letzten Monat als Neuzugang gezählt habe und nun das Belegexemplar eingetrudelt ist.

[unbezahlter Post, enthält "Werbung" wegen Nennen und Abbilden von Produkten , teilweise auch Rezensionsexemplare]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen