Lesemonat Dezember

Mit Beginn der Weihnachtsferien kam auch mehr Zeit zum Lesen, denn ich konnte drei-ein halb Bücher lesen, wobei das halbe Buch noch aus vergangenen Monat stammte. 


Chain of Iron
Dieses Buch habe ich noch aus dem November mitgenommen. Nach dem plötzlichem Plottwist am Ende kann ich nun kaum den Release des dritten Bands im nächsten Frühling/Sommer erwarten! Für Shadowhunterbücher wird man einfach nie zu alt.

The Belles 2
Der erste Band ist schon sehr lange bei mir her, doch dank meiner Zusammenfassung vom ersten Band habe ich recht schnell in die Story hineingefunden. Doch letzten Endens fand ich das Buch eher langatmig und vorhersehend.

Stalking Jack the Ripper 1-2
Den ersten Band habe ich schon einmal vor Ewigkeiten gelesen, die Reihe jedoch nie weitergelesen, weil ich die Folgebände nie in derselben Ausgabe bekommen habe. Doch vor Kurzem habe ich alle Bände in einem schicken Schuber ergattern können und daher habe ich die Reihe noch einmal von Neuem begonnen. Und der erste Band hat mir sogar noch besser gefallen als damals, was zum Teil daran liegt, dass ich Rechtsmedizin erst letztes Semester hatte und sehr interessant fand. Mittlerweile bin ich beim zweiten Band angekommen. Die letzten beiden Bände werden vermutlich gleich im neuem Jahr folgen.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen