Lesemonat November 2022

Im November habe ich ein im Oktober begonnenes Buch beendet und ein neues angefangen, also habe ich sozusagen jeweils zwei halbe Bücher gelesen.


Throne of Glass 7

Dieses Buch habe ich im letzten Monat als Reread begonnen und nun beendet. Es war wunderbar, noch einmal in diese große Buchwelt einzutauchen. Trotzdem war ich recht wehmütig, als ich sie wieder vorbei ist und am Ende die Hauptfiguren mehr oder weniger getrennte Wege gegangen sind. 

Chain of Iron

Dieses Buch habe ich begonnen, jedoch noch nicht im November beenden können. Ich habe mich wirklich sehr auf diese Fortsetzung gefreut und kann es kaum erwarten, weiterzulesen. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich nach dem Ende die Zeit bis zum Release des letzten Bands kaum aushalten werde.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen