Lesejahr 2022



Es ist schon wieder so weit: Wie jedes Jahr gibt es auch wieder von mir einen Überblick, wo ich noch einmal all meine Bücher aus 2022 zeige. Im Vergleich zu den Vorjahr sind es etwas weniger Bücher, jedoch wirklich gute!

Insgesamt habe ich 36 Bücher gelesen, wobei 3 ebooks und 3 bereits verkaufte/verschenkte nicht auf dem Bild sind. Dazu kommen noch ein paar Hörbücher. Zusammengerechnet kommt man auf 20.419 Seiten, was wieder fast genauso viel ist wie letzten Jahr, obwohl es damals 10 Bücher mehr waren.
Gerereadet habe ich 16 Bücher (ToG, Nevernight, Kuss der Lüge-Reihe, Lied der Krähen 1+2) und Englische habe ich 8 Stück gelesen.
Meine einzelnen Lesemonate mit den Kurzmeinungen findet ihr hier.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




1 Kommentar:

  1. Ahoi Miri,

    da musst du ja richtige Wälzer gelesen haben, dieses Jahr! Ich hab fast genauso viele Seiten, aber über 30 Bücher mehr, haha xD Lied der Krähen habe ich damals auch geliebt ♥

    Ich habe 2022 einige Lesehighlights gehabt; unter anderem "Unlearn Patriarchy" und "Diese wilde Freude". Müsste ich ein einziges Buch küren, wäre es "Rebecca" - einfach wow, welch Roman!! Wenn du magst, hier mein Rückblick :)

    Liebe Grüße und auf ein wunderbares Jahr 2023
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen