Lesemonat Februar 2022


Im Februar habe ich ein Praktikum in meinen Ferien gemacht, daher habe ich nicht so viel lesen können wie in normalen Ferien. Dafür waren aber alle vier Bücher auf Englisch.

Kingdom of the Wicked und Cursed habe ich direkt hintereinander weggelesen. Ich habe schon gehört, dass die Reihe gut sein soll, jedoch hätte ich nicht erwartet, dass es so gut ist. Ich kann es nun kaum erwarten, dass der dritte Band erscheint!
The Love Hypothesis hat mich ebenso verzaubert. Ich fand das Setting wundervoll, da ich auch immer viel Zeit an der Uni verbringe und Naturwissenschaften und Forschung liebe. Es ist ein perfektes Buch für Zwischendurch, besonders nach einem langen Tag Praktikum im OP.
Mit We hunt the Flames kann ich ebenso wie mit dem ersten Band nur langsam warm werden. Letztendlich konnte mich die Dilogie leider nicht ganz überzeugen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen