Lesemonat Januar 2022


Dieser Monat war geprägt von meiner Klausurvorbereitung, sodass ich nicht allzu viel lesen konnte. In meinen anstehenden Semesterferien werde ich dies aber definitiv nachholen!

Wie man einen Lord gewinnt war in einem Überraschungs-Buchpaket enthalten und weil es mir nach einer locker-leichten Lektüre aussah habe ich mich dazu entschieden es in der Klausurphase zu lesen. Es war echt kurzweilig, aber jedoch nicht so gut, dass ich mir die Folgebände holen werde.
We hunt the Flames ist oft auf der Strecke geblieben, weil ich es in der heißen Phase meiner Klausurvorbereitung gelesen habe. Ich könnte es also daher nicht ganz genießen, ich habe aber schon den zweiten Band Zuhause, welchen ich diesen Monat lesen werde.
Cursed Rose habe ich in kurzer Zeit verschlungen. Es ist eine super Märchen-Adaptation und meine Rezension dazu ist auch schon online.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen