Lesemonat März 2023

Ende März hatte ich endlich knapp zwei Wochen frei und diese Zeit habe ich hauptsächlich mit Lesen verbracht. Das regnerische Wetter war genau perfekt dafür! Insgesamt konnte ich so drei-einhalb Bücher lesen, wobei ich eins aus dem Februar noch mitgenommen habe.



Ein Schatten aus Verrat und Liebe
Dieses Buch habe ich bereits im Februar begonnen, doch da es so dick ist, konnte ich es erst im März beenden. Es tat wirklich gut, wieder in eine meiner liebsten Buchwelten einzutauchen. Wie auch schon beim vorherigen Band fand ich die Aufteilung in zwei unterschiedlichen Zeitstränge (Brianna und Roger in der Gegenwart und Jamie und Claire in der Vergangenheit) abwechslungsreich. Mittlerweile wurde von Knaur auch angekündigt, dass im nächsten Herbst die passende Ausgabe bei ihnen erscheinen wird, welche ich mir ebenfalls noch kaufen werde.

Kingdom of the Feared
Die ersten beiden Bände habe ich geliebt und in kürzester Zeit verschlungen, doch irgendwie hatte ich dieses Gefühl beim diesem letzten Band nicht unbedingt. Es ist zwar ein schöner Abschluss mit einigen Wendungen und Überraschungen, jedoch fehlte mir etwas, das ich nicht genau nennen kann.

Fallen Kingdom
Zu diesem Buch habe ich bereits eine Rezension verfasst.

Die Zukunft der besonderen Kinder
Diese Reihe begleitet mich schon wirklich lange und die Figuren sind mir so vertraut, dass es mir nicht schwer gefallen ist, nach längerer Zeit wieder in die Reihe hineinzufinden. Dieser Abschluss ist genauso großartig, wie ich es erwartet habe und ich bin wirklich traurig, dass die Geschichte nun ein Ende gefunden hat. Vielleicht werde ich die Reihe in einigen Jahren noch einmal beginnen.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen