Ein neues Jahr, ein neue Chance, viele neue Bücher lesen zu können! Das bedeutet jedoch auch, dass ich mich von meinen mittlerweilen vollen Lesetage trennen muss, das ich nun schon über drei Jahre führe. Ein neues liegt jedoch auch schon bereit. Nun zu meinen Neuzugängen im Bücherregal - in dem ersten Monat des Jahres durften schon ganze fünf neue Bücher bei mir einziehen.
Immerwelt - Der Pakt [Rezension]
Copyright by HarperCollins |
Autorin: Gena Showalter
Verlag: HarperCollins
Preis: 16.99€ [DE]
Seitenanzahl: 492
E.Datum: 04.01.2019
Format: HC
Bewertung: 4/5 ★
Labels:
Rezension
Waiting-On-Wednesday #60
Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jeden Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor:
Labels:
WaitingOn
Meine Highlights von 2018
Wie auch schon im vergangenen Jahr möchte ich euch zum Jahreswechsel die Crème de la Crème aus dem letzten Jahr zeigen und ans Herz legen. Es ist mir zuerst sehr schwer gefallen, da das ganze Jahr voller guter Bücher war, doch vielen einfach das Tüpfelchen auf dem i fehlte. Die folgenden Bücher sind somit meine Top 5 von 2018.
Labels:
Top-Ten
Mein Lesejahr 2018
Wie kann die Zeit nur so schnell vergehen? Ich bin gefühlt immer noch im Herbst in Gedanken und jetzt ist schon wieder ein lesereiches Jahr zu Ende gegangen. Es waren wieder so viele gute Bücher dabei, die ich euch nun gerne einmal zeigen möchte. Es war nicht geplant so viel zu lesen, denn ich muss mich auf meinen Abschluss konzentrieren, doch irgendwie habe ich wieder 106 Bücher zu lesen.
Labels:
Lesestatistiken
What to read in 2019
Wie auch schon im letzten Jahr wollte ich mir ein paar grobe Ziele setzten, welche Bücher ich im Laufe des Jahres auf jeden Fall mal lesen möchte. Dabei soll es aber nicht in einer lästigen To-Do-Liste enden, sondern nur ein grober Leitfaden für mich sein.
Labels:
Challenge
Meine beendete Reihen in 2018
Reihen begeistern mich schon immer mehr als alleinstehende Bände und doch ist es jedes Mal eine Aufopferung, eine Reihe zu beenden. Trotz allem habe ich dieses Jahr 15 Reihen abschließen können, also genauso viele wie in dem Jahr zuvor. Meine gerereadeten Reihen sind dabei nicht eingerechnet.