Lesemonat September 2022

Im September hatte ich auch noch Semesterferien und nur die Hälfte des Monats war mit Famulaturen (Praktika) gefüllt, sodass ich knapp drei Wochen nur mit Lesen verbracht habe. Angesichts der relativ langen freien Zeit, habe ich mich entschlossen, eine geliebte Reihe zu rereaden, auch wenn sie recht lang ist und das etwas länger brauchen würde. Im September habe ich es geschafft die ersten fünf Bände zu beenden.


Ich habe angefangen Die Throne of Glass-Reihe zu rereaden und habe ich ersten fünf Bände beendet. Es ist genauso episch wie ich es in Erinnerung hatte, von jedem Band zu Band wurde es besser. Besonders schön fand ich es, die Bände alle an einem Stück zu lesen und nicht wie beim ersten Lesen immer auf den nächsten Band warten zu müssen. Meine persönlichen Favourits sind nach wie vor Band 3 + 4. Es erwarten mich nun noch die letzten zwei Bände, die ich hoffentlich auch bald lesen kann. Aber in Angesicht des neuen Wintersemesters im Oktober und der kontinuierlich immer dicker werdenden Bände, wird es wohl etwas länger dauern ;)

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]



1 Kommentar:

  1. Liebe Miri, da wünsche ich Dir sehr viel Spaß beim Lesen, ich freue mich sehr über die nächsten Tipps;)

    AntwortenLöschen