Lesemonate Mai bis Juli 2022






Mein letzter Lesemonat ist schon etwas sehr lange her, weshalb ich nun einen Sammel-Post mache. Dass ich wenig Zeit hatte spiegelt sich ebenso in der Anzahl der gelesenen Bücher wieder ;)


Mai

Gladiator´s Love  war das einzige Buch, das ich im Mai beendet habe. Es ließ sich trotz der wenigen Zeit sehr locker weglesen. Ich habe ebenso eine Rezension dazu verfasst.

Juni

Bestickt mit den Tränen des Mondes wollte ich schon sehr lange lesen, nachdem mir der erste Band der Dilogie so gut gefallen hat. Ich habe etwas gebraucht. um wieder in die Buchwelt zu finden, aber letztendlich fand ich es doch einen gelungenen Abschluss.
Wenn ein Stern erstrahlt (Crescent City 2) habe ich sogar vorbestellt und direkt angefangen zu lesen, als es ankam. Es ist zwar etwas dicker, aber gerade bei Sarah J. Maas finde ich es umso besser. Ich habe mich wirklich sehr auf diesen Band gefreut und kann es nach diesem Ende kaum erwarten, weitere Bücher der Autorin zu lesen, wenn sie rauskommen.

Juli

Chain of Gold habe ich im Juli beendet und ich war völlig hin und weg! Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich die Clockwork-Reihe auf Englisch gelesen. Es waren zwar anfangs viele neue Figuren und ein komplexer Stammbaum, den ich immer wieder nachschauen musste, aber letztendlich habe ich das Buch im Nu beendet. Schon bald werde ich mir den nächsten Band holen, auch wenn das Erscheinungsdatum des dritten Bands noch etwas auf sich warten lässt...

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri,
    schön, wieder von dir zu lesen :). So eine Zusammenfassung finde ich gar nicht so schlecht, da man kurz und knapp sieht, wie dir die Bücher gefallen haben.
    Ganz liebe Grüße, Steffi
    https://steffi-liest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen