Lesemonat August 2021


Immer noch mitten im Staastexamen habe ich nicht sonderlich mehr Bücher als letzten Monat lesen können. So sind es zwei-ein-halb Bücher geworden, wobei ich besonders eins perfekt zwischendurch lesen konnte.
Goldener Käfig
Dieses Buch habe ich noch aus dem Juli mitgenommen und endlich beenden können. Ich fand ihn etwas schwächer als die bisherigen, jedoch freue ich mich nun sehr darauf, den Abschluss der Reihe lesen zu können.

Das Reich aus Asche - Realm Breaker
Die neue Reihe von Victoria Aveyard konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es ist als High-Fantasy Roman ein ganz andere Richtung als ihre vorherige Reihe, aber es hat mich positiv überrascht. Hier geht es zu meiner Rezension von dem Buch.

Die Leben der Heiligen
Auch hierbei handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, hier geht es meiner Rezension, die gestern online gegangen ist. Es lässt sich wirklich gut zwischendurch oder parallel zu den anderen Gischa-Büchern lesen. Die Gestaltung ist einfach wunderschön gelungen und als Liebhaber des Grischaverse sollte man es sich nicht entgehen lassen. 

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen