Lesemonat Mai 2021

In diesem Monat habe ich sehr viel auf Englisch lesen können und ein lang überfälliges Buch von meinem SuB gelesen. Insgesamt habe ich somit vier Bücher in diesem Monat gelesen.


Ich habe neulich einige meiner Paypack-Punkte eingelöst und mir die ersten beiden Bände der Infernale Devise Trilogie auf Englisch bestellt. Und ehe ich mich versehen habe, hatte ich sie auch schon verschlungen und der letzte Band bestellt. Es hat etwas gedauert, bis dieser ankam, also habe ich zwischendurch noch ein anderes Buch gelesen. Ich liebe diese Reihe und bin sehr froh, dass ich diese Reihe nun endlich gelesen habe. Ich habe es lange aufgeschoben, da ich schon grob wusste, worum es geht durch das allgemeine Shadowhunter-Fandom. Es zu lesen war es aber auf jeden Fall wert, die "Folge"reihe Chain of Gold steht nun auch schon auf meiner Liste ganz weit oben.
Blood and Queen stand schon lange auf meiner WTR-Liste, weil mir der erste Band vor Jahren sehr gut gefallen hat. Durch Zufall konnte ich es vor Kurzen ertauschen und habe es nun endlich gelesen. Letzten Monat habe ich zur Vorbereitung noch einmal den ersten Band gelesen. Ich fand den ersten beim Rereaden nicht ganz so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte, den zweiten nun dafür umso besser. 

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen