Lesemonat April 2019

Gelesen: 6
Rezensiert: 1
Seiten: 3.444
Tagesdurchschnitt: 115
Neuzugänge: 7


Bildergebnis für vertrauen und verrat Bildergebnis für outlander 4 buch Bildergebnis für witchmark die spur der toten Bildergebnis für defy me
Bildergebnis für eis wie feuer Bildergebnis für the belles

Vertrauen und Verrat
488 Seiten


Es ist zwar er vergangenen Monat angekommen und doch habe ich es schon gelesen. Ich tänzele schon länger um dieses Buch herum und nun kann ich es endlich lesen! Ich war sehr begeistert von der Geschichte und werde mir definitiv zeitnah auch noch den nächsten Band besorgen.


Outlander - Der Ruf der Trommeln
1190 Seiten


Selbstverständlich habe ich für diesen Teil der Outlander-Reihe etwas länger gebraucht, doch das stört mich dabei nie. Ich mag es, die dicken Schinken rund um Claire zu lesen und auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen. Der fünfte Band liegt schon bereit, jedoch wird er noch etwas warten müssen.


Witchmark - Die Spur der Toten
381 Seiten


Im Rahmen einer Leserunde auf LovelyBooks habe ich dieses Buch bekommen und mit anderen zusammen gelesen. Meine genaue Meinung dazu könnte ihr gerne in meiner verlinkten Rezension nachlesen.



Defy me 
357 Seiten


Ich konnte nicht widerstehen und habe direkt zu dem kürzlich erschienen fünften Band der Reihe gegriffen. Auch dieser Band hat mir sehr gut gefallen, es wurde vieles klar und Verknüpfungen wurden als Vorbereitung auf das große Finale geknüpft.


Eis wie Feuer
534 Seiten


Es ist schon etwas länger her, dass ich den ersten Band gelesen habe und so musste ich mir zuvor eine Zusammenfassung durchlesen, was noch einmal passiert ist. Überraschend schnell gelang mir daraufhin der Einstieg in die bekannte Buchwelt. 


The Belles
494 Seiten

Und zum Ende des Monats habe ich eine weitere Neuerscheinung gelesen, die ich im Moment gefühlt überall erblicke. Ich muss sagen, dass ich den Hype durchaus nachvollziehen kann und nun freue ich mich schon auf die Erscheinung der Fortsetzug.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



Keine Kommentare:

Kommentar posten