Neuzugänge April 2019

Obwohl ich in diesem Monat sehr viel mit dem Lernen für die bevorstehenden Abiturprüfungen beschäftigt war, sind einige Neuzugänge bei mir eingetrudelt, sodass ich mit dem Lesen gar nicht mehr nachkomme! Insgesamt siebenNeuzugänge sind bei mir eingezogen und warten nun darauf, von mir gelesen zu werden.


Eis wie Feuer habe ich zufälligerweise auf Tauschticket gefunden. Ich habe den ersten Band sehr gemocht, doch irgendwie nie weitergelesen, sodass mir dieser Fund sehr viel Freude bereitet hat und ich ihn direkt in diesem Monat auch schon gelesen habe.
Die Herren von Wintefell ebenso. Ich denke schon länger darüber nach, diese große Reihe anzufangen und neulich habe ich ein Exemplar auf Tauschticket gefunden, das ich mir angefordert habe.

The Belles habe ich bei jemanden gegen ein anderes Rezensionsexemplar getauscht, da ich Platz schaffen wollte und gleichzeitig schon neugierig auf das neue Buch war, das man im Moment überall sieht. Ich habe es ebenfalls schon direkt gelesen.
Defy me habe ich mir schon vor einiger Zeit vorbestellt und war zunächst erst traurig, dass Lieferverzögerungen angekündigt wurden, es dennoch früher ankam als gedacht. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, zu erfahren, wie es weitergeht und es kurz darauf gelesen.
Witchmark habe ich im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks gewonnen und dort zusammen mit anderen gelesen. Meine Rezension dazu habe ich auch schon verfasst und veröffentlicht.
Thunderhead ist mir beim Stöbern in einem Onlineshop ins Gesicht gesprungen. Es gab Prozente auf englische Bücher und ich hatte noch einen Gutschein, sodass es auch fix bestellt wurde. Ich habe den ersten Band zwar noch ungelesen auf dem SuB, jedoch kann ich so direkt wieterlesen!
Die Töchter von Ilian war ein Überraschungs-Fantasybuch von dem neuen House-Of-Fantasy-Forum von LovelyBooks, da ich einer der ersten 40 "Bogenschützen" dort bin. (Man kann Punkte sammeln und erreicht demnach Ränge wie z.B. "Bogenschütze") Es war eine schöne Überraschung, da ich von der Autorin schon immer mal etwas lesen wollte.
Dein fremdes Herz ist nicht direkt ein Neuzugang, da ich zuvor schon das Manuskript der Lesejury als Neuzugang gezählt habe und dies nun das Belegexemplar zu der Leserunde für mein Regal ist.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen