Neuzugänge Januar 2019

Ein neues Jahr, ein neue Chance, viele neue Bücher lesen zu können! Das bedeutet jedoch auch, dass ich mich von meinen mittlerweilen vollen Lesetage trennen muss, das ich nun schon über drei Jahre führe. Ein neues liegt jedoch auch schon bereit. Nun zu meinen Neuzugängen im Bücherregal - in dem ersten Monat des Jahres durften schon ganze fünf neue Bücher bei mir einziehen.



Rat der Neun - Gezeichnet habe ich mir gebraucht bestellt, um es noch vor dem Release von Band 2 lesen zu können.

Rat der Neun - Gegen das Schicksal habe ich dann darauf von dem Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und ich bin gerade dabei es zu lesen. 
Genauso ist es auch bei Immerwelt - Der Pakt, jedoch habe ich diese Fortsetzung schon gelesen und auf meinem Blog hier rezensiert.
Zu dem Prequel Träume & Hoffnung durfte ich bei der Leserunde teilnehmen und das eBook lesen, bevor der erste Band erscheint. Meine Rezension dazu wird demnächst auch hier erscheinen.
Roseblood ist außerdem ein Neuzugäng, über den ich mich ganz besonder freue, denn ich habe es auf Tauschticket gefunden und es ist signiert und mit Brief von der Autorin an die Leser. Und die Autorin gehört nach Dark Wonderland zu eine meiner liebsten Autorinnen, sodass ich mir dieses Buch nict entgehen lassen konnte!

[teilweise Rezensionsexemplare, jedoch handelt es sich bei diesem Post um "unbezahte Werbung", da Produkte erkennbar sind und Verlinkungen vorliegen]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen