Neuzugänge November 2018

Obwohl ich mir vorgenommen habe, die Neuzugänge zu minimieren und mehr zu lesen, damit ich meinen SuB sehr übersichtlich bekomme, sind dafür wieder sieben Neuheiten bei mir eingezogen. Doch trotzdem geht mein Plan langsam auf und mein SuB nimmt ab. Hoffentlich bleibt es auch so.


  • (Auf ewig uns)
  • Elfenkrone
  • Das Funkeln der Ewigkeit
  • Wie Eulen in der Nacht
  • Revenge - Sternensturm
  • Alice im Wunderland - Hörbuch
  • Tiger´s Dream
  • Outlander - Das flammende Kreuz

Auf ewig uns ist als Belegexemplar zu der Leserunde von der Lesejury eingezogen, sodass es nicht wirklich ein Neuzugang ist, jedoch nun neu bei mir im Regal steht.
Elfenkrone, Funkeln der Ewigkeit, Wie Eulen in der Nacht und das Hörbuch zu Alice im Wunderland sind allesamt Rezensionsexemplare, die ich von den jeweiligen Verlagen bekommen habe und auch schon rezensiert habe. Lediglich Revenge ist noch ungelesen, da es heute erst angekommen ist. 
Tiger´s Dream hat sich bei einer Thalia-Bestellung dazugemogelt, da ich einen Kalender bestellen wollte und der sonst Versandkosten verursacht hätte. Es ist erst kürzlich auf Englisch als Print erschienen, doch ich warte wirklich schon (ungelogen!) seit vier Jahren auf den fünften Band bzw. den Spin-Off dieser Reihe. Ich vergöttere diese Reihe und kann es kaum erwarten, nun weiterzulesen!
Obwohl ich bisher erst die ersten beiden Bände von Outlander gelesen habe, ist bei mir schon der fünfte Band einezogen. Warum? Ihn gab es als Schnapper auf Tauschticket und auf Vorrat zu kaufen, schadet ja nie, dachte ich mir.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen