Lesemonat Oktober 2022

Im Oktober ging es wieder zurück an die Uni und daher habe ich ein paar weniger Bücher lesen können als im letzten. Trotzdem habe ich es geschafft zwei-ein-halb Bücher in diesem Monat lesen zu können.


Throne of Glass 6 + 7
Ich habe mein Reread der ToG-Reihe fortgeführt und bin nach wie vor hin und weg. Ich freue mich schon immer den ganzen Tag, abends endlich weiterlesen zu können. Im Moment bin in der Mitte des letzten Bands. Gerade den letzten Band hatte ich nicht mehr ganz so gut im Kopf, weil einfach so viel passiert, daher fühlte es sich sich fast so an, als würde ich es zum ersten mal lesen. Den sechsten Band aus Chaols Sicht fand ich beim ersten Lesen nicht schlecht, aber eigentlich habe ich da nur auf den letzten "richtigen" Band gewartet. Beim Reread hingegen habe ich diesen Band viel mehr wertgeschätzt.

Die magische Krone von Lyoness
Zu diesem Band habe ich bereits eine Rezension verfasst, daher möchte ich hier nicht allzu viel vorwegnehmen. 

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen