Lesemonat Juli 2021

Anlässlich des anstehenden Staatsexamen war es schon zu erwarten, dass ich etwas weniger zum Lesen komme. Es hat mich trotzdem überrascht, dass ich 3 1/2 Bücher lesen konnte (eins als ebook, fehlt auf dem Bild).


Gläsernes Schwert und Goldener Käfig sind wieder beides Rereads, wobei ich Goldenen Käfig nur bis zur Hälfte lesen konnte. Ich habe mir nämlich vorgenommen die ersten drei Bände zu rereaden, da sie sich einige Jahre zurück liegen und ich nun gerne den Abschluss der Reihe lesen möchte. Es ist wirkich schön, diese Reihe noch einmal und in einem Durch zu lesen.
Rise of a Fairy King - Feenlicht war ein Rezensionsexemplar und ein Ebook, weshalb es nicht auf dem Bild ist. Es hat mich etwas überrascht und ich habe bereits dazu eine Rezension geschrieben.
The Witch Queen hat mich sehr positiv überrascht und ich habe dieses Buch förmlich verschlungen. Auch hier könnt ihr meine Rezension schon auf meinem Blog finden und lesen.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,
    super, dass du trotz allem 3 1/2 Bücher geschafft hast! "Gläsernes Schwert" hat mir damals auch sehr gut gefallen, "Goldener Käfig" dann leider nicht mehr so, sodass ich den letzten Band der Reihe wohl nicht mehr lesen werde. Ich bin aber trotzdem gespannt auf deine Meinung und wünsche dir außerdem viel Erfolg für dein Staatsexamen!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen