Lesemonat Januar 2021

Ein neues Jahr, ein Haufen neuer Bücher! Und trotzdem habe ich einige alte Bücher gerereadet. Nach Weihnachten habe ich einige neue Bücher, die ich schon lange lesen wollte, jedoch habe ich im letzten Dezember angefangen eine Reihe zu rereaden, sodass ich diese erst beenden wollte. Insgesamt habe ich so (dank Uni-Stress) 3 Bücher und 2 Hörbücher im Januar gelesen.


Um die zu rereadene Reihe handelt es sich um Chroniken der Unterwelt Band 5 und 6, also die letzten beiden. Ich liebe die Welt der Schattenjäger schon lange, jedoch ist es auch schon echt lange her gewesen, dass ich die Bücher gelesen habe (was ich auch nur einmal gemacht habe und nicht alle Bände hintereinander). Ich finde sie immer noch gut und war überrascht, welche Details ich über die Zeit vergessen habe.
Und zum Abschluss des Monats habe ich noch Celestial City 2 gelesen, welches ich für den Verlag rezensieren durfte. Gestern ist auch schon meine Rezension mit ausführlicherer Meinung erschienen.

Zwischendurch habe ich noch From Blood and Ash und A Kingdom of Flesh and Fire als Hörbuch gehört, etwas das ich sonst nie mache. Doch da ich noch genau zwei Guthaben bei Audible hatte, habe ich sie dafür eingelöst. Ich kann dazu sagen, dass sie von dem Setting zwar ganz anders als die bisherigen Bücher der Autorin sind, jedoch seit langem mal wieder gut (nachdem sie sich etwas auf ihren Namen ausgeruht hat, wie ich finde).

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen