Lesemonat Dezember 2020

In meinen Weihnachtsferien bin ich endlich mal wieder etwas zum Lesen gekommen, sodass ich vergleichsweise viele Bücher geschafft habe. Ich habe mir für dieses Jahr zwar kein Leseziel gesetzt, aber viele Bücher gelesen, die ich schon länger im Visier hatte. Insgesamt habe ich 4 ganze und 2 halbe Bücher gelesen - eins von vergangenen Monat und eins, das ich noch nicht ganz beendet habe.


Nachdem ich noch Reckless 4 aus dem letzten Monat beendet habe (Rezi hier), habe ich mich ans Rereaden der Chroniken der Unterwelt gemacht. Zwar bin ich immer noch einer großer Fan der Reihe, doch liegt sie sehr sehr lange zurück und ich möchte gerne noch einmal mein Wissen auffrischen. Bis jetzt habe ich die bisherigen Bände verschlungen, obwohl sie auch etwas dicker sind. Momentan lese ich noch den vierten Band.
Zwischen den Feiertagen habe ich noch Splitter aus Silber und Eis gelesen für die Winterstimmung. Bis zur Mitte hat mir das Buch eher mittelmäßig gefallen, jedoch fand ich das Ende sehr überraschend und gut gemacht.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen