Lesemonat Juli/August 2020

Weil es im Juli etwas drubbelig bei mir zugegangenen ist und ich auch nur ein Buch in dem Monat geschafft habe, habe ich mich dazu entschlossen, den Lesemonat Juli und August zusammen zu nehmen. im August habe ich hingegen vier Bücher geschafft.


Im Schatten des Drachen

Dieses Buch habe ich im August gelesen und auch schon eine Rezension dazu geschrieben. Mit diesem Buch ging mal wieder eine schöne Reihe zu Ende, jedoch hatte sie auch ein paar kleine Macken.

Outlanders 7

Als treuer Outlanderfan habe ich mich nun auch an den siebten Band der Reihe gemacht und war begeistert davon, wie gut man immer wieder in die Geschichte hineinkommt und welche Twists einen noch erwarten. Ich bin mir noch unsicher, ob ich für den 8. Band noch auf die neue Auflage von Knaur warten soll oder die bereits erschienene nehmen soll.

Imagine Me

Ich habe etwas gewartet, bis ich mir den letzten Band angeschafft habe, weil ich lange nicht die Ausgabe bekommen habe, in der auch meine bisherigen waren. Der Anfang war etwas handlungsarm, dafür war der Abschluss umso schöner und ich kann es nun immer noch nicht glauben, dass diese Reihe zu Ende ist, da es mir wie gestern vorkommt, dass die Autorin die weiteren Bände 4 bis 6 angekündigt hat.

Celestial City 

Dieses Buch erreichte mich als Bloggerpost mitsamt einem Haufen Federn. Ich habe eine Zeit lang furchtbar gerne Engelsbücher gelesen und habe mich sehr über diese neue Reihe gefreut und auch schon meine Rezension dazu gepostet.

Children of Virtue and Vengeance

Mit diesem Buch habe ich meinen Lesemonat abgeschlossen und muss ehrlich sagen, dass mir der erste Band eutlich besser gefallen hat und ich etwas gebraucht habe, um in die Story hineinzukommen bzw. bis ich die Motivation hatte, mehr zu lesen.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen