Lesemonat Mai 2020

Mein Lesemonat Mai war etwas wirr im Nachhinein, doch das lag viel an dem ständigen Wechsel zwischen meiner Heimat und Studienstadt. 


Gold und Schatten
Endlich konnte ich diesen Zweiteiler beginnen, denn der zweite Band lag schon länger auf meinem SuB, doch fehlte mir immer der erste Band. Ich fand es ganz schön für zwischendurch, doch wurde mir klar, dass es mittlerweile nicht mehr meiner Alterklasse entspricht. 

Staub und Flammen
Gleich darauf habe ich auch den zweiten Band gelesen. Doch leider habe ich ihn, bevor ich ihn beenden konnte, in meiner Studentenwohnung vergessen und ich musste ein neues Buch beginnen.

Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt
Dieses Buch wurde mir von meiner Oma geschenkt. Ich habe ihr vor einiger Zeit den ersten Band geschenkt und mittlerweile mag sie den Autor so, dass sie mir die Fortsetzung emfohlen hat. Es ist genauso wie der erste Band sehr dünn, doch ich konnte wirklich schöne Lesezeit damit verbringen und mein aktuelles Leben noch einmal von außen betrachten.

Nevernight 2
Dieses Buch lese ich im Moment noch. Ich habe den Auftakt geliebt und mich daher sehr auf diesen Band gefreut. Leider fiel mir zunächst der Einstieg etwas schwerer, sodass ich nboch nicht so weit gekommen bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen