Lesemonat Juni 2020

Auch in diesem Monat bin ich nicht besonders viel zum Lesen gekommen, doch dafür waren einige ganz besondere Bücher dabei.


Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers

Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei der Lesejury vorablesen dürfen. Ich möchte nicht zu viel verraten, da meine Rezension dazu auch schon online ist, doch ich kann verraten, dass Laini Taylor ihr gewohnt hohes Niveau hält.

Ein Kleid aus Seide und Sternen

Ein neuer großer Titel aus dem Carlsenverlag. Auch hier wird bald meine Rezension dazu erscheinen und auch auf Instagram ist im Moment besonders viel bei mir los, denn ich durfte mit einigen anderen Bloggern selbst ein Kleid aus Seide und Sternen nähen und etwas mehr zu dem Buch erzählen. Vorbeischauen lohnt sich, denn es gibt auch ein paar Exemplare zu gewinnen.

Staub und Flammen

Endlich konnte ich dieses Buch beenden, welches ich bei meiner Fahrt in die Heimat vergessen hatte und nicht beenden konnte. Leider hat mir die Dilogie nicht so gut gefallen wie ich es mir gewünscht hätte. 

Nevernight 2

Auch dieses Buch stammt noch aus den letzten Monat und wurde nun endlich beendet. Es ist zwar schwer, an den ersten Band heranzukommen, dennoch finde ich die Reihe nach wie vor einmalig und lesenswert.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




1 Kommentar:

  1. Liebe Miri,

    Auch wenn man nur wenige Bücher im Monat schafft, ist nicht schlimm, denn jedes Buch zählt =)
    Von deiner Liste kenne ich leider keines =(

    Nun wünsche ich dir einen schönen Start in den Juli

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen