Lesemonat Januar 2020

Gelesen: 2
Rezensiert: 0
Seiten: 1.244
Tagesdurchschnitt: 42
Neuzugänge: 2



Rebellion - Schattensturm
544 Seiten


Ich habe schon lönger auf die Fortsetzung der Spin-Off-Reihe gefreut und habe es mir irgendwann in einer stressigen Klausurenphase gegönnt und dann in den restlichen Winterferien gelesen. Es war wirklich schön, mich mal wieder in einem Buch vertiefen zu können, weil ich einfach viel zu wenig zum Lesen komme.

Nevernight 1
700 Seiten

Ebenso gut hat mir dieser Auftakt gefallen, den ich mir schon länger etwas aufgehoben habe, weil ich mir Großes davon erhofft habe. Es war zwar etwas anders als ich es vorgestellt habe, dennoch hat mich dieses Buch serh mitreißen können. Es ist wirklich ein Tipp von mir, auch wenn es bestimmt nicht für jeden etwas ist.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



1 Kommentar:

  1. Ahoi Miti,

    die Obsidian-Reihe habe ich damals total geliebt & gesuchtet; wunderbares Abschaltpotential ^^ Rebellion habe ich dann dennoch nicht angefangen; irgendwie reichen mir die 5 Bände...

    Highlight meines Lesemonats Januar war das Wolkenschiff :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen