Lesejahr 2019

Dieses Jahr war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich und vieles hat sich mit dem Beginn des Studiums verändert. So auch mein Leseverhalten, denn schlagartig hatte ich weniger Zeit und konnte viel weniger lesen als ich es gewohnt war. Dennoch habe ich stets versucht, mir abends etwas Zeit dafür zu nehmen und es nicht ganz aufzugeben. So habe ich schließlich doch noch 69 Bücher in 2019 lesen können.






































Nicht auf dem Bild sind

  • 1 eBook
  • 6 vertauschte Bücher

Bücher insg.: 69
Seiten insg.: 36.467
Durchschnitt Bücher/Monat: 5,75
Durchschnitt Seiten/Monat: 3.038
Durchschnitt Seiten/Tag: 100
Durchschnitt Bücher/Tag: 0,2
Gerereadete: 7
Englische: 13
Neuzugänge: 51
SuB-Stand: 5 ungelesene Bücher

Rezis: 20

In den nächsten Tagen folgt noch ein extra Post mit meinen Jahres-Highlights und -Flops, in denen ich die jeweiligen Bücher genauer vorstelle.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



1 Kommentar:

  1. Hallo Miri,

    da hast du ja einiges geschafft :) Hoffe 2020 wird genauso erfolgreich. Jetzt bin ich mal gespannt was deine Tops und Flops sind :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen