Neuzugänge März 2019

Was die Nuezugänge bei mir anging, war es relativ ruhig in diesem Monat. Ich hatte nicht wirklich Zeit, nach Büchern zu stöbern oder Rezensionsexemplare anzufordern und so waren es nur 3 Neuzugänge.
Ich freue mich dannoch über jedes der Bücher, da ich mich schon länger auf diese gefreut habe. Zudem möchte ich meinen SuB ja bekanntlicher Maßen auf eine überschaubare, ausgesuchte Menge von 5-10 Büchern bringen, was ganz förderlich ist.


Der Atlas der besonderen Kinder hatte bei mir eine ganz schöne Reise hinter sich, da ich sehnsüchtig auf den Nachdruck des Rezensionsexemplar gewartet habe und an dem Tag als es geliefert wurde, nicht geklingelt und auch kein Abholschein hinterlegt wurde. Zum Glück konnte ich es mithilfe meine Personalausweises in der Filiale abholen.
Black Forest High hat mich ebenfalls als Rezensionsexemplar erreicht und ich habe es auch direkt unmittelbar darauf gelesen.
Vertrauen und Verrat hatte ich schon länger im Auge und war überglücklich, als ich es wie neu bei Tauschticket entdeckt habe. Es wurde direkt bestellt und wartet nun darauf, gelesen zu werden.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen