Neuzugänge Februar 2019


Und schon wieder ist ein Monat vergangen, doch diesmal war es der kurze Februar. In dieser Zeit sind auch ein paar Bücher bei mir eingetrudelt, um genau zu sein, sechs Stück. 

*Dein fremdes Herz fehlt

Das kalte Reich des Silbers ist in diesem Monat als Rezensionsexemplar eingetrudelt, überraschend früh sogar! Und es wird mein erstes Buch in dem neuen Monat werden.
Dein fremdes Herz ist als Manuskript von der Lesejury eingetrudelt, welches ich ab nächster Woche mit den anderen anfange.
Torn habe ich mir in einem Spontankauf gegönnt, da kurz darauf Brave, der dritte Band, als Rezensionsexemplar ankommen sollte. Beide Bücher habe ich schon gelesen und zu dem Abschluss der Trilogie auch schon meine Rezension verfasst. 
Heartless - Kuss der Diebin ist mitsamt einer ganzer Buchbox eingetrudelt, es waren neben den Buch auch noch Goodies und Zubehör wie eine passende Haarspange oder Teelichtglas enthalten. Ich habe mir wirklich sehr darüber gefreut und auf meinem Instagramaccount kann man auch noch den gesamten Inhalt sehen.
Und zu guter letzt ist noch ein spontanes Buch eingezogen: die englische Version von Scythe. Ich habe mir nämlich ein neues Puzzle bestellt und konnte so die Versandkosten ungehen. Außerdem bin ich schon länger auf dieses Buch neugierig und werde es bestimmt bald in Angriff nehmen.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen