Neuzugänge an Weihnachten 🎁 🎁 🎁

Wie die Zeit doch vergeht! Die Klausurenphase ist erstmal vorbei, Weihnachten und die darauffolgendenen Feiertage sind auch vergangen und es kehrt wieder ein gewisser Rhythmus ein. Der Essmarathon hat ein Ende, doch es sind noch reichlich Plätzchen im Haus, die vertilgt werden müssen.
Und es ist höchste Zeit meine Neuzugänge von Weihnachten zu zeigen!



Bei den Büchern wusste ich eigentlich schon, welche es sein werden, da ich sie selber bestellt habe (meine Eltern haben Angst, die falschen zu bestellen). Bei einer Black Friday Aktion sind einige englische Bücher bestellt worden.

Der Schuber zu All the boys I´ve loved before war dabei ein Muss, nachdem ich die Verfilmung gesehen habe und eine Freundin schon seit Ewigkeiten davon schwärmt. Ich bin sehr gespannt auch diese Bücher und bin froh, sie in einem schönenen Schüber zusammen zu haben.
Ebenfalls auf Englisch sind noch Smoke in the Sun und Stalking Jack the Ripper dabei. Bei ersterem habe ich schon den ersten Band der Dilogie verschlungen und ich muss einfach erfahren, wie es ausgeht. Von dem anderen Auftakt habe ich schon so viel Gutes gehört, dass ich schon sehr neugierig bin.
Auf Deutsch dabei ist Hüter der fünf Leben, welches ich spontan bei Arvelle erblickt hatte und kurzerhand mitbestellt habe, weil ich Impress Bücher liebe.
Ich habe bereit den fünften Band auf dem SuB und die ersten beiden gelesen, sodass mir von Outlander nur noch erstmal der dritte und vierte Teil fehlte, welche ich nun endlich habe. Sie sind ebenso dick und schwer wie die anderen Bände und werden mich viel Zeit kosten, welche ich hoffentlich schon bald finden werde.

Zudem habe ich noch leckeren Früchtetee in einer niedlichen Dose und passende Teebeutel aus Silikon in Form von Dinos bekommen! Zum Naschen gab es noch Pralinen und wie jedes Jahr Kuschelsocken.
Von meinen Eltern habe ich noch Guthaben für Netflix bekommen und einen unfassbar flauschigen Onsie (auf dem Bild trage ich ihn :)).
Gleich ausprobiert und schon für gut befunden habe ich noch den Lockenstab, der die Haare auch von alleine wickelt und einzieht. Ich wollte schon länger so etwas haben, um mir zu besonderen Anlässen mal schöne Frisuren machen zu können.

Wie auch sonst die Jahre bin ich überrascht, wie viel sich meine Familie gemerkt hat und wie viel ich doch so bekommen habe. Eigentlich hatte ich dieses Jahr keine besonderen Wünsche, ich bin wunschlos glücklich und doch haben sie es geschafft, mir wieder eine riesen Freude zu machen!
Am schönsten finde ich jedoch die Zeit um Weihnachten, wenn meine Eltern beide frei haben und man einfach mal ein Brettspiel spielen kann, Filme guckt oder einen großen Spaziergang macht. Leider geht die Zeit doch immer schnell vorbei und schon bald heißt es, wieder zur Schule gehen und bald auch schon nach der Schule zum Studieren umziehen, sodass ich diese Zeit noch ganz besonders genießen möchte.



2 Kommentare:

  1. Liebe Miri,
    das hört sich nach einem großartigen Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben an. Genieße die freien Tage weiter und viel Spaß mit deinen Büchern.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Das hört sich wirklich nach tollen Weihnachten an. Das sind wirklich tolle Geschenke. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken.
    LG
    Elena von www.elenasbuchblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen