Lesemonat Februar 2023

Auch im Februar war ich sehr beschäftigt. Meine Semesterferien sind prall gefüllt mit Blockpraktika und Famulaturen. Da ich jedoch abends nicht mehr lernen musste, habe ich doch recht viele Seiten lesen können und immerhin zwei-einhalb Bücher beendet.


Capturing the Devil (Jack the Ripper 4)
Endlich das Finale der Reihe! Ich fand es fantastisch, wie alte Fälle wieder aufgegriffen und alles zusammen geführt wurde. Allerdings fand ich das Ambiente in Chicago nicht ganz so aufregend wie im zweiten und dritten Band (Rumänien und Schiffreise nach Amerika).

Court of Sun
Dieses Buch habe ich bereits rezensiert, daher möchte ich an dieser Stelle nicht allzu viel vorwegnehmen. 

Ein Schatten aus Verrat und Liebe
Seit Jahren liebe ich die Outlander-Reihe, die Serie und die Bücher sind purer Comfort für mich. Ich habe mich jedoch lange mit diesem achten Band zurückgehalten, in der Hoffnung dass bald die Schmuckauflage von Knaur Verlag erscheinen würde. Mit Erscheinen des achten Bands in dieser Auflage, konnte ich jedoch nicht mehr länger warten und musste diese Auflage trotzdem kaufen. Da die Outlander-Bücher immer so dick sind, konnte ich im Februar bisher erst die erste Hälfte lesen.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen