Lesejahr 2021


Es ist schon wieder so weit: Wie jedes Jahr gibt es auch wieder von mir einen Überblick, wo ich noch einmal all meine Bücher aus 2021 zeige. Im Vergleich zu den Vorjahr ist es überraschenderweise sogar etwas mehr. Es hat mich etwas überrascht, da ich den ganzen Sommer mit Lernen fürs Staatsexamen verbracht habe. Auch ein paar mehr englische Bücher sind dabei!

Insgesamt habe ich 46 Bücher (darunter 3 eBooks, die nicht auf dem Bild sind) gelesen und 3 Hörbücher gehört. Bei den Hörbüchern handelte es sich um Die Mitternachtsbibliothek, From Blood and Ash (engl.) und Kingdom of Fire and Flesh (engl.).
Wenn man alle gelesenen Seiten addiert landet man bei 20.793 Seiten. Das längste war diesmal Winter mit 824 Seiten.
Gerereadet habe ich 12 Bücher, darunter waren Chroniken der Unterwelt 5 + 6, Engel der Nacht 1-4, Bird & Sword, King of Scars, und Rote Königin 1-3.
Bei den englisch Bücher waren es diesmal ganze 18 Bücher!

Meine einzelnen Lesemonate mit den Kurzmeinungen findet ihr hier.

[Unbezahlte Werbung wegen erkennbaren Produkten, teilweise Rezensionsexemplare]




1 Kommentar:

  1. Hey Miri,

    das ist ja mal ein schöner Bücherstapel! Auf den ersten Blick habe ich gleich mindestens 20 Bücher entdeckt, die ich auch gelesen und geliebt habe. ;-)

    Für 2022 wünsche ich Dir eine vielseitige Buchauswahl, viele bereichernde Highlights, ausreichend Zeit zum Lesen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße
    Sophia

    PS: Zu meinem Jahresrückblick

    AntwortenLöschen