Lesemonat November 2019

Gelesen: 1,5
Rezensiert: 1
Seiten: 1.346
Tagesdurchschnitt:  45
Neuzugänge: 2


 

Outlander - Ein Hauch von Schnee und Asche
850 Seiten (vom letzten Monat)

Ich habe etwas länger für diesen Band benötigt, da er mit über 1350 Seiten etwas Zeit benötigt und ich auch studiumbedingt nicht immer zum Lesen gekommen bin. Dennoch habe immer gerne Abends dieses Buch aufgeschlagen, um mich wieder in die Welt von Outlander zu begeben. Es hatte zwar nicht ganz den Sog wie bei den letzten Bänden, doch es war immer noch gelungen.

Im Schatten des Schwertes
498 Seiten

Dieses Buch ist in diesem Monat als Rezensionsexemplar eingetroffen und da ich den letzten Band schon so mochte, habe ich mich auch direkt ans Lesen gemacht. Meine ausführliche Meinung dazu ist vor ein paar Tagen in Form einer Rezension erschienen.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen