Lesemonat Juli 2019

Gelesen: 4,5
Rezensiert: 2
Seiten: 2.291
Tagesdurchschnitt: 74
Neuzugänge: 2



Queen of Air and Darkness

320 Seiten

Dieses Buch habe ich größtenteils schon letzten Monat lesen können, jedoch fehlte mir noch ein Abschnitt, den ich in diesem Monat beendet habe. Anschließend habe ich auch schon meine Rezension dazu verfasst.


Stalking Jack the Ripper
323 Seiten

Dieses Buch liegt schon etwas auf meinem SuB und da ich jeden Monat ein englisches Buch lesen möchte, ist die Wahl diesmal darauf gefallen. In Amerika wird die Reihe gehypt und ich muss auch sagen, dass es wirklich gut war, jedoch nicht so gut, wie es immer angepriesen wird.

Immerwelt - Das Erbe
470 Seiten

Als Rezensionsexemplar ist es bei mir eingetrudelt und wurde auch direkt verschlungen, da ich die Reihe schon immer mochte. Es gab dennoch einige Schwächen in meinen Augen, die man in meiner Rezension nachgucken kann.


Children of Blood and Bone
617 Seiten

Dieses Buch schlummert schon seit dem letzten Sommer bei mir, denn ich wollte es mir aufbewahren, weil es so gut sein soll. Mittendrin hatte ich zwar einmal ein Tief, dennoch konnte mich das Buch im Ganzen sehr begeistern und auch der Fortsetzung fiebere ich nun entgegen.

Jane Eyre
561 Seiten

Insgesamt habe ich für dieses Buch sehr lange gebraucht, was ich aber auch nicht schlimm oder frustrierend fand, zumal ich noch das Pflegepraktikum in der Zeit gemacht habe. Es ist frisch gekauft worden und auf Englisch. Mir hat es für einen Klassiker sehr gut gefallen und ich denke ich werde mir demnächst noch weitere Bücher dieser Edition kaufen.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen