Waiting-On-Wednesday #48

 
Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jedem Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor: 
 
Bildergebnis für Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger
Throne of Glass - Der verwundete Krieger
21.09.2018






Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten. (Quelle: Verlagsseite)


Bildergebnis für das mädchen aus feuer und sturm
Das Mädchen aus Feuer und Sturm
28.09.2018





 
Mariko ist die Tochter eines mächtigen Samurai und kennt ihren Platz im Leben. So klug und erfinderisch sie auch sein mag – über ihre Zukunft entscheiden andere. Als sie erfährt, dass sie den Sohn des Kaisers heiraten soll, nimmt sie ihr Schicksal hin. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit entkommt sie nur knapp einem blutigen Überfall – und nutzt ihre Chance, die Freiheit zu kosten: Als Junge verkleidet schmuggelt sie sich unter die Banditen und lernt eine ganz neue Welt kennen. Und sie verliert ihr Herz … ausgerechnet an den Feind. (Quelle: Verlagsseite

[Unbezahlte Werbungspost]



1 Kommentar:

  1. Hey Miri,

    da hast du dir zwei Bücher ausgesucht, die auch ganz weit oben bei mir auf der Wunschliste stehen. Ich bin schon sehr gespannt ob die Bücher gut werde, bzw eigentlich erwarte ich nichts anderes.

    Liebe Grüße
    Seda

    AntwortenLöschen