Waiting-On-Wednesday # 55


Waiting-On-Wednsday ist eine Aktion von Breaking the Spine.
Wie der Name vielleicht schon verrät, werde ich jeden Mittwoch Bücher vorstellen, auf deren Erscheinungsdatum ich mich besonders freue.
Heute stelle ich euch diese zwei Bücher vor: 

Bildergebnis für magisterium der goldene turm
Magisterium - Der goldene Turm
28.02.2019







Alex Strike, der neue Makar des Chaos, will die gesamte Magierwelt unterjochen. Und so muss Callum sich in seinem letzten Schuljahr am Magisterium erneut mit aller Kraft gegen das Böse stellen. Doch wie soll er als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen? Der Feind steht ihm schließlich nicht nur gegenüber, sondern lauert auch in seinem Inneren. (Quelle: Verlagsseite)

Bildergebnis für gold & schatten Kira licht

Gold & Schatten

28.02.2019






Seit Livias 16. Geburtstag gehen seltsame Dinge mit ihr vor. Plötzlich kann sie die Stimmen von Pflanzen hören und mit ihnen reden. Auch der Umzug nach Paris vor ein paar Wochen hat nichts daran geändert. Zum Glück kann Livia sich ablenken, als sie den draufgängerischen und geheimnisvollen Maél kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Er verbringt seine Zeit am liebsten in den verbotenen Katakomben der Stadt. Was Livia noch nicht weiß: Er ist niemand geringeres als der Hadessohn – und sie eine Nymphe, deren Hilfe er dringend braucht … (Quelle: Verlagsseite)



[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



3 Kommentare:

  1. Hi Miri =)

    Oh ja, auf den goldenen Turm bin ich schon sehr gespannt. Das müsste das ketzte sein oder?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    das Cover von Gold & Schatten ist ja mal wieder ein absoluter Traum. Da möchte man ja schon alleine deswegen sofort zum Buch greifen <3

    Auf den Abschlussband der Magisteriumreihe freue ich mich auch schon sehr.

    Mein absoluter Neuerscheinungsfavorit ist ja der dritte Band der Elias & Laia - Reihe. Eine meiner liebsten Buchreihen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen