Neuzugänge Oktober 2018

Obwohl in diesem Monat die FBM anstand, habe ich es geschafft, mich auf sechs Neuzugänge zu beschränken. Das hat hauptsächlich zum Grund, dass ich meinen SuB bis zum Jahresende sehr übersichtlich (d.h. für mich etwa 10 Bücher) zu haben. Ich bin sehr gespannt, ob ich das schaffe...


  • Das Erbe der Rosenthals
  • Das Spiel des dunklen Prinzen
  • Sprache der Dornen
  • Throne of Glass 6: Der verwundete Krieger
  • Talon - Drachenschicksal
  • Die kleinen Wunder von Mayfair

Das Erbe der Rosenthals habe ich in der obigatorischen Goodietasche von der Reisegemeinschaft der Meyersche zur FBM entdeckt und da ich im Moment sehr gerne historische Romane lese, kommt es ganz gelegen.
Das Spiel des dunklen Prinzen habe ich mir auf der FBM gegönnt und es war neben Das Erbe der Rosenthals das einizige Buch, das zur FBM eingezogen ist. Ich habe es mir auch direkt von Ney signieren lassen und habe es auch schon verschlungen.
Sprache der Dornen, Throne of Glass 6 und Talon - Drachenschicksal sind als Rezensionsexemplare der jeweiligen Verlage bei mir eingezogen und meine freie Zeit hat es mir erlaubt, schon alle zu lesen und zu rezensieren. Dasselbe gilt für Die kleinen Wunder von Mayfair, nur dass es im Rahmen einer Leserunde auf LovelyBooks erfolgte.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen, teilweise auch Rezensionsexemplare]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen