Lesemonat März 2018

Gelesen: 7
Rezensiert: 5
Seiten: 3.276
Tagesdurchschnitt: 105
Neuzugänge: 8

 
Teenie Voodoo Queen
445 Seiten

Humorvoll und warnsinnig unterhaltsam fand ich dieses Buch, welches mein erstes - und lange nicht das letzte - von der Autorin gewesen ist.

Zur Rezension

Auf ewig mein
366 Seiten

Ich liebe die Geschichte um Anna und Sebastino und war froh, dass die Geschichte mit diesem zweiten Band nun endlich weitergeht. Es war sogar noch fast etwas besser als der erste Band.

Zur Rezension

Die schwarze Zauberin
590 Seiten

Eine tiefgehende und komplexe Welt habe ich in diesem Buch wiedergefunden. Trotz der relativ hohen Seitenanzahl habe ich es flüssig lesen können.

Zur Rezension

Glanz der Dunkelheit
444 Seiten

Innerhalb einer Leserunde durfte ich dieses Buch schon vorablesen und herausfinden, wie die Geschichte von der tapferen Prinzessin Lia sein Ende findet. Ich mag es kaum wahrhaben wollen, aber leider ist diese Reihe nun vorbei und es wird der letzte Band zu dieser Geschichte sein.

Zur Rezension

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
745 Seiten

Was soll ich nur groß dazu sagen? Es ist ein typisches Sarah J. Maas Buch und übertrifft meiner Meinung nach sogar seine Vorbände!

Zur Rezension

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt
350 Seiten

Anlässlich des baldigen Erscheinungstermins des zweiten Bands habe ich mir endlich den lange angehimmelten ersten Band vorgenommen, um direkt mit dem zweiten Band fortfahren zu können.

Die Legende der vier Königreiche - Vereint
336 Seiten

Dieses Buch erscheint schon am 3.04 und meine Rezension wird noch an dem selben Tag online gehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen