SuB-Sonntag #16

 
Heute werde auch ich ein weiteres Mal an der Challenge von Miri von Bookwave teilnehmen. Bei dem "SuB-Sonntag" geht es um Fragen zu den eigenen SuB bzw. Stapel ungelesener Bücher.
 
Im Moment herrscht förmlich Lesestress bei mir! Zum Glück komme ich nach den ganzen Stress, nun endlich mehr zum Lesen. Nachdem ich mein momentanes Buch "Im Schatten deines Herzens" beendet habe, plane ich "Plötzlich Prinz: Die Rache der Feen" zu lesen, wenn es bis dahin angekommen ist. Danach werde ich vermutlich ein heißersehntes Buch beginnen: "Zorn & Morgenröte", welches mir von meiner allerliebsten Internetfreundin geschenkt wurde. Danach werde ich vermutlich "Gläsernes Schwert" lesen, was dann zu dem Zeitpunkt erscheinen müsste.
 
Wie ihr seht, bin ich total verplant mit dem Lesen und freue mich schon richtig auf die Bücher, wobei die richtig Heißersehnten in den Ferien dran sind.

Kommentare:

  1. Liebe Miri

    Von diesen Büchern habe ich schon gehört, aber sie noch nicht gelesen und bin deshalb schon gespannt auf deine Rezension.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wie sie mir gefallen werden :) Und vielen Dank fürs Vorbeischauen, auf meinem Blog bist du immer willkommen!

      Löschen
  2. Ich möchte endlich den dritten Teil von Plötzlich Prinz lesen, aber ich hänge leider total beim zweiten fest, weil ich es auf englisch lese und einfach nie die Motivation habe dann noch englisch zu lesen :(

    Aber ich bin gespannt, was du zum dritten Teil zu sagen haben wirst! :)

    xxx Lou

    justreadonemorechapter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Rezension dazu wird vermutlich morgen online gehen :) Und ich kann schon mal sagen, es wird vielleicht ein Reihenende!

      Löschen