SuB-Sonntag #17

 
Heute werde auch ich ein weiteres Mal an der Challenge von Miri von Bookwave teilnehmen. Bei dem "SuB-Sonntag" geht es um Fragen zu den eigenen SuB bzw. Stapel ungelesener Bücher.
 
Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? Und warum?

Erst neulich habe ich mir einen langersehnten Schatz gegönnt, welchen ich plane in meinem Urlaub mitzunehmen: Love & Confess. Ich bin eindeutig ein Spätzunder als Colleen Hoover Fan, jedoch war meine Wunschliste einfach zu lang :)
 
Es ist wirklich schon etwas länger her, dass ich mir ein Buch gekauft habe (etwa 1,5 Monate), da ich fest davon überzeugt bin, erst meinen SuB zu verkleinern, allerdings auch immer wieder Rezensionsexemplare hinzukommen, die natürlich Vorrang haben.
 

Kommentare:

  1. Hallo Miri, bin mal deiner Einladung gefolgt und stöbere einwenig mal auf deinem Blog rum ;)

    Meine neuen Bücher kennst du ja schon ;) Aber bei mir gehen Rezensionsexemplare auch immer vor, vor allem da ich diese meistens selbst anfrage. Fragst du deine Exemplare selbst an oder bekommst du auch mal unaufgefordert eines?

    Liebe Grüße,
    Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaddy,

      Meistens frage ich sie über Portale oder beim Verlag direkt an :) Außer einmal: Da ist eine junge Selfpublisher-Autorin direkt auf zugekommen

      Löschen