Inaktiv vom 19.02 - 27.02


Achtung! Ich bin in dem Zeitraum vom 19.02 bis einschließlich den 27.02 nicht aktiv auf meinem Blog. Da ich in der Zeit im Ausland bei einer Klassenfahrt bin, habe ich kein Internetzugang und Zeit. Ich habe trotzdem einige Posts vorbereitet, die automatisch online gehen werden.
Leider kann ich in dem Zeitraum auch keine Fragen beantworten, Kommentare freischalten und beantworten oder Ähnliches. Auch meine Social Media Seiten werden in der Zeit auf Eis gelegt sein.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ^^


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Freude und schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^^ Mal gucken, was so alles Verrücktes passiert

      Löschen
  2. Selbstverständlich verstehen wir das. Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt :). Nur schade das du am 27. immer noch weg bist, da habe ich nämlich Gebutstag, hihi.
    Alles Liebe, Lona ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön^^ Ich werde es mir auf jeden Fall merken!

      Löschen