Nezugänge September 2019

Mein SuB ist weiterhin überschaubar mit gerade einmal vier Büchern und doch kamen einige neue Bücher in diesem Monat bei mir an und erweiterten mein Bücherregal. Ganze acht Neuzugänge verzeichne ich, obwohl drei davon nicht direkt auf dem SuB landeten. 



Strange the Dreamer ist als Manuskript bei mir angekommen,welches ich im Rahmen einer Leserunde vom Verlag vorab gelesen habe. Das Belegexemplar wird demnächst auch noch eintrudeln und meine Rezension zum Erscheinungstermin erscheinen.
Kingdoms of Smoke und Im Schatten des Fuchses waren ebenfalls Rezensionsexemplare, welche ich auch direkt gelesen und rezensiert habe.
King of Scars erreichte mich genauso als Rezensionsexemplar, etwas verspätete wegen Lieferschwierigkeiten. Und nicht alleine! Ich hielt an dem Tag gleich zwei Pakete in der Hand, im zweiten befand sich der Schuber der Grischa-Trilogie, mit dem mich der Verlag überraschte. Ich habe die geliebte Reihe zwar schon gelesen, doch habe ich den zweiten Band nur als Taschenbuch, sodass ich mich über diese wunderschöne gesammelte Ausgabe sehr freue.
Helden des Olymp 3 habe ich gebraucht gefunden. Perfekt, denn ich habe den nächsten Band schon länger auf dem SuB liegen.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen