Neuzugänge August 2019

Da mein SuB nun eine Traumgröße von unter fünf Büchern hatte, habe ich mir in diesem Monat mal wieder ein paar mehr Neuzugänge erlaubt und ganze fünf neue Bücher sind bei mir im Regal gelandet und warten nun darauf, gelesen zu werden.


Elfenkönig und Perfect habe ich mir noch kurz vor meinen Frankreichurlaub als Lektüre bei Tauschticket angefordert, da mein SuB langsam immer kleiner wird und ich schon länger die Fortsetzungen dieser Reihe lesen wollte.

Outlander 6 und Nevernight - Die Prüfung habe ich mir ebenfalls zu dieser Zeit bei Arvelle bestellt. Bei Outlander habe ich gerade den Vorgänger gelesen, sodass es nächsten Monat direkt mir der Reihe weitergehen kann. Nevernight reizt mich außerdem schon länger und endlich habe ich es mir nun auch zugelegt.
One True Queen hingegen hat mich in Form von einer Blogger-Box vom Verlag erreicht, samt passender Goodies, die man auf meinem Instagramkanal noch nachgucken kann. Ich habe mich auch direkt an diese Neuerscheinung gemacht und es als Abschluss dieses Lesemonats genommen.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen