Lesemonat Juni 2019

Gelesen: 8,5
Rezensiert: 1
Seiten: 5.061
Tagesdurchschnitt: 169
Neuzugänge: 4



Bildergebnis für dämonentochter 5 Bildergebnis für das cafe am rande der welt Bildergebnis für Fire and frost buch Bildergebnis für roseblood
Bildergebnis für daughter of smoke and bone bcuh Bildergebnis für days of blood and starlight buch Bildergebnis für dreams of gods and monsters buch Bildergebnis für throne of glass 7 deutsch
Bildergebnis für queen of air and darkness deutsch

Dämonentochter 5 
446 Seiten

Um auch diese Reihe zu beenden, habe ich meinen Lesemonat genau da angefnagen, wo der Mai aufgehört hat. Ich habe diesen Band sehr schnell lesen können und er hat mir besser als sein Vorgänger gefallen.

Das Cafe am Rande der Welt
127 Seiten

Ein zwar kurzes, aber dafür sehr intensives Buch. Nachdem ich es zum Geburtstag bekommen habe, habe ich es auch ziemlich schnell angefangen und mich dabei immer zum Nachdenken gebracht.

Fire & Frost 1
401 Seiten

Dieser Auftakt steht schon etwas länger in meinem Regal, doch ich wollte nie eine neue Reihe beginnen, wenn ich noch so viele ungelesene Bücher habe. Da mein SuB aber im Moment sehr klein ist, habe ich es endlich begonnen und auch sehr gut gefunden, auch wenn ein paar Schwächen vorliegen.

Roseblood
419 Seiten

Um auch diesen Monat ein englisches Buch zu lesen, habe ich mich für Roseblood entschieden, ein Einzelband von einer meiner Lieblingsautorinnen. Leider muss ich jedoch sagen, dass es mich nicht allzu begeistern konnte. Vielleicht hätte ich die Vorlage, also Das Phantom der Opfer, zuvor lesen sollen.

Daughter of Smoke and Bone 1-3
490/608/770 Seiten

Die ersten beiden Bände lagen schon über drei Jahre zurück und auch Band 3 lag schon seit zwei Jahren auf dem SuB, doch ich wollte die Vorbände immer noch einmal rereaden, bevor ich ihn beginne. Ich habe mich also nun dazu entschlossen und die gesamte Reihe in einem Durch gelesen. Ich liebe diese Reihe einfach und bin mir dessen auch wieder bewusst geworden.

Throne of Glass 7
1100

Endlich ist das Finale erschienen und ich habe es auch direkt gelesen. Meine Meinung dazu kann man in meiner Rezi nachlesen, die vor ein paar Tagen erschienen ist. 


Queen of Air and Darkness
700 Seiten

Zwar bin ich schon ziemlich weit bei diesen Buch, doch im Grunde konnte ich es diesen Monat nur bis zur Hälfte lesen und werde es im Juli weiterlesen. Dann werde ich mehr dazu schreiben.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen