Neuzugänge im Juni 2019

In diesem Monat sind verhältnismäßig wenige Bücher bei mir eingezogen, da ich auch darauf bewusst geachtet habe. Ganze vier Bücher sind bei mir neu eingezogen und wurden zum Großteil auch schon gelesen.


Helden des Olypm 4 ist spontan bei mir eingezogen, da ich es bei Tauschticket gesehen habe und obwohl ich Band 3 noch kaufen muss, habe ich ihn mir angefordert, auf Vorrat sozusagen.
Queen of Air and Darkness ist als Rezensionsexempar bei mir eingezogen und ist auch mein aktuelles CR.
Throne of Glass 7 ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar gewesen. Ich habe es schon bereits gelesen und hier rezensiert.
Das Cafe am Rande der Welt ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen und ich habe es ebenfalls direkt zu Beginn des Monats gelesen.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen