Neuzugänge Mai 2019

Eigentlich war keines dieser Bücher mit Ausnahme von einem geplant und doch bin ich ganz stolz, dass es nur 6 Neuzuänge geworden sind, was im Vergleich zu anderen Monaten weniger und forderlicher für mein SuB-Ziel ist.



Helden des Olymp 2 habe ich überraschender Weise auf einen Bücherflohmarkt für 1€ gefunden und es war wie neu! Natürlich musste es mit, zumal ich die Percy Jackson Reihe als Kind geliebt habe. Kurz darauf habe ich mir über Tauschticket auch den ersten Band noch besorgt, damit ich die Reihe gleich diesen Monat beginnen konnte.

Dämonentcohter 3 - 5 war eigentlich nicht geplant, doch ich habe alle drei Bände auf Tauschticket entdeckt und ich habe schon länger auf ein solches Angebot gewartet, sodass ich es sogra riskierte, meinen SuB wieder drastisch ansteigen zu lassen. 
Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte ist zuletzt eingezogen, da ich es Rezensionsexemplar angefragt habe. Ich habe die vorherigen Bücher von Anne Freytag geliebt und so durfte ich mir ihren neuen Roman natürlich nicht entgehen lassen. Vor ein paar Tagen ist auch schon meine Rezension dazu erschienen.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen