Lesemonat März 2019

Gelesen: 7
Rezensiert: 3
Seiten: 2.819
Tagesdurchschnitt: 109
Neuzugänge: 3


Bildergebnis für das kalte reich des silbers  Bildergebnis für dein fremdes herz lübbe+ Bildergebnis für atlas der besonderen kinder
Bildergebnis für to all the boys i've loved before book Ã„hnliches Foto Ã„hnliches Foto

Das kalte Reich des Silbers
574 Seiten

Dieses Buch war auf jeden Fall mal etwas anderes und wirklich schön zu lesen. Dennoch hatte es ein paar Schwachstellen in meinen Augen. Mehr dazu könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.


Black Forest High
392 Seiten

Ein wunderbares Jugend-/Fantasybuch und genau nach meinem Geschmack! Es ist sowohl einzigartig, als auch ganz typisch für Nina MacKay. Auch zu diesem Buch habe ich schon eine Rezension verfasst, in der ich genauer darauf eingehe.


Dein fremdes Herz
331 Seiten

Ich habe schon einige Bücher von Kati/Katharina Seck gelesen und habe mich daher umso mehr gefreut, bei der Leserunde zu diesem Buch dabei zu sein. Ich habe dieses Buch also verteilt über den Monat gelesen und vor kurzem ist auch meine Rezension dazu erschienen.


Der Atlas der besonderen Kinder
505 Seiten

Dieses Buch ist erst auf Umwegen zu mir gekommen und ich musste mich immer wieder davon abhalten, im Buchladen nicht zuzugreifen. Ich habe es zum Ende des Monats gelesen und so wird auch bald meine Rezension dazu online gehen, in der ich noch mehr zu dem Buch sagen werde.

To all the boys I´ve loved before 1-3
355/337/325 Seiten

Diese drei Bände haben ich auf Englisch und im Schuber zu Weihnachten bekommen und mir noch etwas aufbewahrt. Dennoch war ich unheimlich neugierig auf diese Reihe, da ich sie schon oft empfohlen bekommen habe und auch die Netflixverfilmung gesehen habe.Nach dem Lesen muss ich sagen, dass der Hype berechtigt ist und ich auch wunderbare Lesestunden mit Lara Jean verbringen konnte. Gerade der letzte Band hat mir sehr gut gefallen, da ich ebenfalls kurz vorm Abschluss stehe und mich daher super in die Prota hineinversetzten konnte.

[unbezahlter Werbungspost wegen erkennbaren Marken/Produkten und Verlinkungen]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen