Mein Lesejahr 2018

Wie kann die Zeit nur so schnell vergehen? Ich bin gefühlt immer noch im Herbst in Gedanken und jetzt ist schon wieder ein lesereiches Jahr zu Ende gegangen. Es waren wieder so viele gute Bücher dabei, die ich euch nun gerne einmal zeigen möchte. Es war nicht geplant so viel zu lesen, denn ich muss mich auf meinen Abschluss konzentrieren, doch irgendwie habe ich wieder 106 Bücher zu lesen.





Nicht auf dem Bild sind


  • 1 ausgeliehenes Buch
  • 1 eBook (Nacht der fallenden Sterne)
  • 5 vertauschte Bücher


Bücher insg.: 106
Seiten insg.: 48.674
Durchschnitt Bücher/Monat: 8,3
Durchschnitt Seiten/Monat: 4.056
Durchschnitt Seiten/Tag: 133,4
Durchschnitt Bücher/Tag: 0,29
Gerereadete: 12
Englische: 10
SuB-Stand: 16 ungelesene Bücher

Rezis: 38


In den nächsten Tagen folgt noch ein extra Post mit meinen Jahres-Highlights und -Flops, in denen ich die jeweiligen Bücher genauer vorstelle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen