Neuzugänge Dezember 2018

Wie jedes Jahr hat mich der Weihnachtsmann mit wunderbaren Büchern beschenkt, sodass in diesem Monat zahlreiche lang ersehnte Bücher bei mir eingezogen sind. Insgesamt sind es neun Neuzugänge in diesem Monat gewesen.



Der Klang der Täuschung ist überraschend früh bei mir eingetroffen. Die Leserunde dazu fängt erst in der zweiten Januarwoche an und doch ist es schon da! Es hat mich einige Mühe gekostet, nicht schon einmal reinzulinsen und seit dem Ankommen liegt es gut verstaut in meinen Schrank.

Smoke in the Sun habe ich mir schon lange gewüscht und nach dem ersten Band hätte ich am liebsten direkt weitergelesen. Nun ist der Abschluss dieser Dilogie endlich bei mir eingezogen und es wird sicherlich bald auch schon damit losgehen.
Hüter der fünf Leben ist ebenfalls an Weihnachten bei mir eingezogen und ich habe es auch schon direkt gelesen.
Outlander Bd. 3 und 4 habe ich auf Arvelle gesehen und im Auftrag meiner Eltern als mein eigenes Weihnachtsgeschenk bestellt. Ich bin so froh, diese Bände nun endlich zu haben, denn Band 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen und Band 5 ruht auch schon auf dem SuB.
Stalking Jack the Ripper habe ich schon zahlreich auf Instagram gesehen und ich bin so neugierig auf diese Reihe, denn sie scheint etwas völlig anderes zu sein und sie verspricht Action.
To all the boys I´ve loved before ist als Schuber bei mir eingezogen, denn auch hier bin ich schon länger neugierig auf die Reihe gewesen und nach dem Film muss ich einfach auch mal die Bücher dazu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen