Neuzugänge August 2018

Im Vergleich zu den vergangenen Monaten war es bezüglich Neuzugänge relativ ruhig. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht weniger über die 6 Neuzugänge (plus zwei, die ich nicht zum SuB zähle) gefreut habe. Im Gegenteil, es sind sogar wahre Schätze dabei!


  • Eine Krone aus Feuer & Sternen
  • Elanus
  • Sakura - Die Vollkommenen
  • Children of Blood ans Bones
  • Das Gold der Krähen
  • Dark Wonderland - Herzkönig
  • (Eine unbeugsame Braut)
  • (Weihnachtsmärchen aus aller Welt)

Eine Krone aus Feuer & Sternen habe ich in Form eines Rezensionsexemplars von dem Verlag erhalten und meine Rezension dazu ist ebenfalls schon online gegangen auf meinem Blog. 
Elanus habe ich mit meinen gesammelten Tickets auf Tauschticket eingelöst, denn ich hadere schon seit dem Erscheinen mit diesem Buch. Dasselbe gilt für Sakura - Die Vollkommenen.
Children of Blood and Bones durfte ich mir für meinen Urlaub aussuchen und da ich schon viel Gutes von diesem Buch gehört habe, musste es gerade dieses sein.
Das Gold der Krähen ist schon verfrüht als Rezensionsexemplar eingetrudelt und wird gerade von mir verschlungen. Die Rezension wird pünktlich zum Erscheinungstermin am 3. September erscheinen.
Dark Wonderland - Herzkönig hat eine große Reise gemacht und von der Schweiz nach Deutschland gereist, denn eine Freundin von Instagram hat es mir zugeschickt. Ich freue mich schon unheimlich darauf, diese geliebte Reihe weiterzulesen, aber leider auch zu beenden.
Eine unbeugsame Braut ist nicht wirklich ein Neuzugang, der auf meinem SuB landet, da ich bereits das Manuskript als Neuzugang gewertet habe und nun nach Abschluss der dazugehörigen Leserunde netterweise auch noch das physische Buch erhalten habe. 
Ebenso zählte ich Weihnachtsmärchen aus aller Welt nicht zu meinem SuB dazu, da dieses Buch ebenso wie mein anderes Märchenbuch nun auf meinem Nachttisch liegt und ich ab und zu einzelne Geschichten daraus lese. Wobei dieses Buch vermutlich eher wie ein Adventskalender bei mir fungieren wird. :)

~ unbezahlte Werbung wegen Nennen/Abbilden von Rezensionsexemplaren, generell Verlagen und Empfehlungen  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen