Neuzugänge Juli 2018

Nachdem der letzte Monat äußert neuzugangsreich war, war in diesem Monat eine Diät angesagt! Es waren nur vier Bücher, die bei mir im Juli einziehen durften und die meisten davon habe ich auch schon direkt gelesen.


  • Die Saphirtür (Rezension)
  • Elian und Lira - Das wilde Herz der See (Rezension)
  • Nur noch ein einziges Mal
  • Queen of Blood

Die Saphirtür  und Elian und Lira sind beides Rezensionsexemplare, die ich von den jeweiligen Verlagen erhalten habe. Meine Meinung zu ihnen könnt ihr auch in den dazugehörigen Rezensionen nachlesen, welche schon online sind.
Nur noch ein einziges Mal ist ein Buch, das ich von Tauschticket angefragt habe, denn ich habe ein paar Tickets auf den Kopf gehauen. :)
Queen of Blood hat mich als Manuskript von dem Verlag erreicht, denn ich habe das große Glück, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich freue mich schon sehr darauf, bald den ersten Abschnitt lesen zu dürfen.

~ unbezahlte Werbung wegen Nennen/Abbilden von Rezensionsexemplaren, generell Verlagen und Empfehlungen


1 Kommentar:

  1. Very nice post. I just stymbled upon your weblog and wanted to say that I've really enjoyed browsing your blog posts.
    After all I'll be subscribikng to y᧐ur rss feed аnd I hope yоu ѡrite
    again soоn!

    AntwortenLöschen